2. Mannschaft festigt Platz im Mittelfeld!

Kreisliga A: Zehnmal blieb DJK TuS Stenern zuletzt zu Hause ungeschlagen – diese Serie endete gestern mit der 0:1 (0:1)-Niederlage gegen den SV Spellen. „Das Spiel war nicht schön anzusehen. Nach dem Rückstand stellte sich Spellen hinten rein. Wobei wir es einfach auch nicht auf die Kette gekriegt haben. Wir hatten große personelle Probleme, zwei Spieler aus der zweiten Mannschaft haben noch ausgeholfen. Das soll aber keine Entschuldigung für die schlechte Leistung meiner Mannschaft sein.“, sagte DJK-Trainer Marcel Hentrich. Das Tor des Tages fiel bereits in der zwölften Minute. Stenern bleibt trotz der Niederlage weiterhin auf Rang vier in der Tabelle.

Kreisliga B: Die zweite Mannschaft hat es am Wochenende besser gemacht und die Reserve von BW Dingden mit 3:1 besiegt. Die Tore erzielten auf dem Kunstrasenplatz Sagadin, Kubo und Schmitz. „Dingden hatte insgesamt mehr Spielanteile, aber die besseren Tormöglichkeiten waren auf unserer Seite. Wir sind froh über die drei Punkte und das wir den Abstand nach unten halten konnten“, erklärte ein zufriedener Ibrahim Kitir, Trainer der DJK.

Kreisliga C: Die Erfolgsstory der dritten Mannschaft nimmt kein Ende! Auch im elften Spiel in Folge bleibt das Team vom Trainerduo Burian/Krämer ungeschlagen! Am Sonntag konnte die Dritte beim Tabellenvierten DJK Barlo II durch Tore von Khazai (2) und Hückelheim mit 3:1 siegen. Stenern bleibt auf Platz fünf in der Tabelle verkürzte aber den Abstand auf den Tabellenzweiten Lowick III auf drei Punkte.