Serbes kehrt zurück nach Stenern!

Der erste Neuzugang für die kommende Saison ist perfekt und dabei handelt es sich um ein bekanntes Gesicht bei der DJK TuS Stenern. Kubilay Serbes (Foto links) kehrt nach einer Saison beim 1.FC Bocholt zurück nach Stenern! Serbes spielte vorher zwei Jahre bei der DJK und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Kreisliga A. Kubilay hatte in der Vergangenheit bei TuB Bocholt Landesligaerfahrung sammeln können. In der jetzigen Saison erzielte er bereits wieder neun Tore für die Reserve des 1.FC in der Bezirksliga.

„Wir freuen uns riesig, dass Kubi in der nächsten Saison wieder in Stenern spielt. Er ist eine absolute Verstärkung für das Team mit einem tollen Charakter. Ausserdem braucht er keine Eingewöhnungszeit, da sich die Mannschaft zur neuen Saison nur punktuell verändern wird“, erklärte Marcel Hentrich, Trainer der DJK.