Gerechte Punkteteilung!

Der Tabellenzweite TuB Bocholt fand beim Gastspiel bei der heimstarken DJK TuS Stenern nicht so richtig in die Spur und musste sich nach dem 2:2 (1:1)-Remis mit einem Punkt abfinden. Der Rückstand auf den Klassenprimus der Liga, SV BW Dingden, wächst damit auf sieben Zähler an.

Die Führung der Gastgeber erzielte Benjamin Lückel (13.). Simon Tannen wandelte den Rückstand durch zwei Tore unmittelbar vor und dann nach der Halbzeitpause in eine Bocholter Führung um, die wiederum Roy Nijman ausglich (79.). „Bis zum Ausgleichstreffer war es ein richtig gutes Spiel von uns. TuB war da gut bedient. Nach der Halbzeit bekam TuB Oberhand. Wir haben aber toll dagegen gehalten. Es war ein richtig geiles Spiel“, resümierte DJK-Trainer Marcel Hentrich. Sein Pendant, Sebastian Hufe, äußerte sich ähnlich und sah insgesamt ein „verdientes Unentschieden“. BBV 30.03.17

Hinweis: Bereits am Sonntagnachmittag, den 2. April gehts für die erste Mannschaft weiter in der Kreisliga A. Dann ist die DJK um 15 Uhr zu Gast beim Tabellenachten BV Borussia Bocholt.