Erster Sieg in der Rückrunde!

Die erste Tischtennis-Mannschaft der DJK TuS Stenern gewinnt ihr erstes Meisterschaftsspiel in 2017. Und das sehr eindrucksvoll mit 9 zu 3 zu Hause gegen Billerbeck. Ausschlaggebend war an diesem Samstagabend, dass wir in Bestbesetzung antreten konnten und das alle Mannschaftsteile an dem Erfolg beteiligt waren. Lediglich in zwei der drei Anfangsdoppeln wurde es ein wenig spannend, da die Entscheidung in diesen Spielen erst im 5. Satz zu unseren Gunsten fiel. Nach der klaren 3 zu 0 Führung, ließen wir auch in den Einzelbegegnugen, dem Gegner keine Chance mehr. Wieder einmal war die Vorstellung unseres Spitzenspielers Niko Brors mit zwei Einzelsiegen und dem Gewinn im Doppel
an der Seite von André Spiegelhoff, sehr überzeugend! Ebenso steuerte Hardy Gottschling aus dem mittleren Paarkreuz zwei Punkte aus den Einzeln und einen Punkt aus dem Doppel mit Jens Heisterkamp bei.

Nächsten Samstag (18.03.17) treten wir auswärts bei der Mannschaft aus Altendorf-Ulfkotte an. Ein Team, welches wir im Hinspiel klar besiegen konnten. Aber auch hier wird es darauf ankommen, wie wir am kommenden Samstag auflaufen werden.

So haben wir gespielt:

Doppel 1.) Niko Brors / André Spiegelhoff (1 Sieg)
Doppel 2.) Hardy Gottschling / Jens Heisterkamp (1 Sieg)
Doppel 3.) Oliver Hüls / Stephan Mispelkamp (1 Sieg)
Einzel: 1.) Niko Brors (2 Siege), 2.) André Spiegelhoff (0 Siege), 3.) Hardy Gottschling (2 Siege), 4.) Oliver Hüls (0 Siege),  5.) Stephan Mispelkamp (1 Sieg), 6.) Jens Heisterkamp (1 Sieg)

Viele Grüße

Hardy Gottschling
DJK TuS Stenern
TT-Mannschaftssprecher