Klarer Sieg beim SV Rees!

Kreisliga A: Ein fettes Ausrufezeichen in Form eines 4:0 (0:0)-Erfolges beim Aufstiegsaspiranten SV Rees setzte DJK TuS Stenern. Nach einem eher durchwachsenen Spielverlauf auf holprigen Rasen übernahm Stenern nach dem Seitenwechsel die Kontrolle und schoss mit den Toren von Patric Feldhaus (60., Foto links), Roy Nijman (70.), Tobias Kersten (79.) und Thomas Schmitz (89.) einen überlegenen und verdienten Sieg heraus. Durch diesen Sieg verbesserte sich das Team von Trainer Hentrich auf Rang drei in der Tabelle. Am nächsten Spieltag (12.03.17, 15 Uhr) der Kreisliga A empfängt Stenern den starken Aufsteiger Westfalia Anholt, die den sechsten Platz belegen und frei von allen Abstiegssorgen sind.