Grillen mit der U13 von Westfalia Gemen!

Vor ca. drei Wochen hat sich Tim Hülsken in einem Freundschaftsspiel der D1-Jugend aus Stenern gegen die U13 von Westfalia Gemen mit einem Schien-und Wadenbeinbruch schwer verletzt. Am nächsten Tag haben zwei Spieler und der Trainer aus Gemen Tim im Krankenhaus mit einem Trikot und den besten Genesungswünschen besucht. Desweiteren hat die Westfalia noch beste Wünsche für Tim über Facebook übermittelt.

Die Fußballabteilung und die D1-Jugend der DJK TuS Stenern wollten sich für diese bemerkenswerten Aktionen aus Gemen bedanken und das Team zum Grillen einladen. Am Samstagnachmittag war dann das Team aus Gemen zu Gast in Stenern. Beide Teams haben erst zusammen Fußball gespielt und dann gemeinsam gegessen. Nach dem die Jungs die Bundesliga im Vereinsheim geschaut hatten, machte sich die U13 wieder auf den Heimweg Richtung Gemen.

Alle Beteiligten aus Gemen und Stenern hatten an diesem Nachmittag sehr viel Spaß und waren sich am Ende des Tages einig: „Wir wünschen Tim weiterhin gute Besserung und hoffen, dass wir uns bald wieder auf dem Fußballplatz sehen“!