Brandenburg sichert starken dritten Rang!

Bei den Bocholter Hallen-Stadtmeisterschaften hat die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern einen tollen dritten Platz erzielt.

Torhüter Jonas Brandenburg (Foto links) konnte im kleinen Finale im entscheidenden Neunmeterschießen gegen TuB Bocholt zweimal klasse parieren. „Wir sind zufrieden, obwohl wir uns im Halbfinale gegen Borussia Bocholt schlecht verhalten haben. Da haben wir uns blöd auskontern lassen“, sagte Stenerns Coach Marcel Hentrich, fügte aber hinzu: „Zumindest haben wir uns ein bisschen für das Drei-Königs-Turnier rehabilitiert und ein anderes Gesicht gezeigt.“ Da war Hentrichs Mannschaft bereits nach der Gruppenphase ohne einen Punktgewinn ausgeschieden.

Vorrunde:
DJK – Hemdener SV 4:0
Borussia Bocholt – DJK 1:3
Viertelfinale: DJK – DJK SF Lowick 3:2
Halbfinale: Borussia Bocholt – DJK 2:1
Spiel um Platz 3: TuB Bocholt – DJK 2:4 n.N.
Finale: SC26 Bocholt – Borussia Bocholt 3:0