Remis zum Auftakt der Rückrunde!

Bezirksklasse: Der Aufsteiger DJK TuS Stenern macht in der Tischtennis-Bezirksklasse weiter von sich reden. Denn bei der TSG Dülmen gelang immerhin ein 8:8-Remis. Das Team verbesserte sich auf 14:8 Punkte und steht auf dem dritten Rang, der am Saisonende eine Relegation zum Bezirksliga-Aufstieg bedeuten würde. Rang zwei ist nur noch zwei Punkte entfernt, da die SG Coesfeld 06 durch das 5:9 im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer VfL Ramsdorf II unterlegen war. Das DJK-Doppel Oliver Hüls/Stephan Mispelkamp musste sich zum Abschluss in eine 1:3-Niederlage fügen.

Andre Spiegelhoff fehlte verletzt, Heiner Dressler (Foto links) rückte ins Team. „Eigentlich hatten wir gegen die abstiegsgefährdeten Dülmener, trotz Ersatz, zwei Punkte eingeplant“, sagte Kapitän Hardy Gottschling. „Aufgrund des Spielverlaufs können wir aber mit dem Punkt zufrieden sein.“

DJK TuS Stenern: Niko Brors/Hardy Gottschling, Oliver Hüls/Stephan Mispelkamp (1 Punkt), Jens Heisterkamp/Heiner Dressler, Gottschling (1), Brors (1), Mispelkamp, Hüls (1), Dressler (2), Heissterkamp (2)

Viele Grüße,
Hardy Gottschling