Niederlage beim Hinrunden-Meister Dingden!

bw dingdenKreisliga A: Über 100 Zuschauer sahen die Partie zwischen Hinrundenmeister BW Dingden und dem Tabellenfünften DJK TuS Stenern. Dingden gewann nach Toren von Sebastian Kamps (27.) und Deniz Tulgay (90.+2) mit 2:0 (1:0) und geht so mit einem satten Vorsprung von sieben Punkten auf den Tabellenzweiten TuB Bocholt in die Winterpause. Für Stenern dürften sich hingegen nach der fünften Saisonniederlage die letzten Hoffnungen auf ein Eingreifen in den Titelkampf erledigt haben. „Das kann man so sehen“, sagt auch DJK-Trainer Marcel Hentrich. „Wir wollten Dingden ärgern und das haben wir auch gut gemacht. Im Endeffekt haben wir aber verloren, weil wir im Strafraum einfach nicht gallig genug waren.“ Quelle: BBV-12.12.2016

Hinweis: Die erste Mannschaft geht jetzt in die Winterpause. Das nächste Meisterschaftsspiel und erste Spiel der Rückrunde ist am 19.02.2017 um 15 Uhr, dann empfängt Stenern den Aufsteiger Fortuna Millingen am Hemdener Weg. Die Hinserie der Kreisliga A schließt die DJK auf Platz fünf ab.