Starker dritter Platz nach der Hinserie!

Tischtennis bei der DJK TuS Stenern2. Tischtennis-Herren: Trotz der 2:8-Niederlage am Wochenende gegen Westfalia Gemen IV kann die 2. Mannschaft mit dem erreichten dritten Platz nach der Hinrunde mehr als zufrieden sein. Zahlreiche Ausfälle innerhalb der Mannschaft führten zu diesem schlechten Ergebnis gegen Gemen. Der einzige etatmäßige Spieler der Mannschaft „Thorsten Elsemann“ holte die beiden Punkte für die Steneraner. Trotz der starken Leistung der Ersatzspieler konnte leider kein weiterer Punktgewinn gelingen.

Insgesamt ist die Mannschaft mit dem Erreichen des dritten Platzes sehr zufrieden. Jetzt haben sich erstmal alle Spieler eine ordentliche Weihnachtfeier verdient. Im neuen Jahr geht es schon am 14.01.2017 gegen Ahaus IV weiter. Da wir in der Rückrunde vermutlich häufiger Ersatzspieler für die erste Mannschaft stellen müssen, wird es schwer werden diesen dritten Tabellenplatz zu bestätigen. Wir werden die Herausforderung aber annehmen.

Wir wünschen den Mitgliedern der DJK TuS Stenern und allen Fans eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.