Erfolge im Tischtennis-Kreispokal!

tischtennis_abteilung
Die Tischtennisabteilung der DJK TuS Stenern hat zwei Mannschaften ins Pokal-Halbfinale geführt.
ThorstenDie zweite Pokalmannschaft hat letzte Woche Donnerstag gegen den TTC Gronau III knapp, aber nicht unverdient mit 4:3 gewonnen. An diesem nervenaufreibenden Abend spielten für Stenern. Thorsten Elsemann (2 Siege, Foto links) , Thomas Krämer (1 Sieg) und Thomas Schmeinck (1 Sieg). Besonders erfreulich ist, dass alle drei Spieler durch Siege an dem Erfolg maßgeblich beteiligt waren. Eine gelungene Mannschaftsleistung.
Heiner DresslerDie erste Pokalmannschaft hat am Freitag in Billerbeck gespielt. Die Spieler Heiner Dressler, Jens Heisterkamp und Dietmar Wensing mussten gegen den Finalisten des letzten Jahres ran. Die undankbare Auslosung wurde aber mit einem 4:1 Erfolg hervorragend gelöst. Einmal mehr zeigten die Spitzenspieler Heiner Dressler (Foto links) und Jens Heisterkamp ihre Ausnahmestellung und bezwangen die Auswahl aus Billerbeck quasi im Alleingang.
Die Auslosung der Halbfinale hat noch nicht stattgefunden, dort könnte es aber zum vereinsinternen Duell kommen.
Glückwunsch an beide Pokalmannschaften zu diesem tollen Erfolg.