Kantersieg gegen Epe!

epeHerren-Bezirksklasse: Nach einer vierwöchigen Spielpause kehrt die erste Tischtennis Mannschaft von der DJK TuS Stenern eindrucksvoll an die Platten zurück. Mit einem deutlichen 9 zu 0 Sieg gegen Westfalia Epe haben wir unseren Gegner regelrecht überrand. Nach nicht einmal zwei Stunden Spielzeit war der auch für uns in der Höhe überraschende Erfolg unter Dach und Fach. Schnell führten wir nach den drei Anfangsdoppeln mit 3 zu 0. Auch in den folgenden sechs Einzeln ließen wir den Spielern aus Gronau-Epe keine Chance. In dieser einseitigen Partie konnte der Gegner nur fünf einzelne Sätze für sich entscheiden, und das obwohl er mit seinen ersten vier Stammspielern angereist war. Lediglich im unteren Paarkreuz, an Position 5 und 6, agierte der Gegner mit Ersatzkräften.
Nach dem dritten Sieg in Folge werden wir mit der unteren Tabellenhälfte wohl hoffentlich nichts mehr zu tun haben. Wir orientieren uns nun in die Richtung der Tabellenspitze.
Nächsten Samstag (05.11.) sind wir beim Tabellenelften in Billerbeck zu Gast. Anstoß ist um 18.00 Uhr. Da wollen wir versuchen die Siegesserie fortzusetzen und die zwei Punkte nach Stenern zu holen.

So haben wir gespielt:

Doppel 1: Oliver Hüls / Stephan Mispelkamp (1 Sieg)

Doppel 2: André Spiegelhoff / Niko Brors (1 Sieg)

Doppel 3: Hardy Gottschling / Jannik Michelbrink (1 Sieg)

Einzel: Pos. 1: André Spiegelhoff (1 Sieg), Pos. 2: Niko Brors (1 Sieg), Pos. 3: Hardy Gottschling (1 Sieg)
Pos. 4: Oliver Hüls (1 Sieg), Pos. 5: Jannik Michelbrink (1 Sieg), Pos. 6: Stephan Mispelkamp (1 Sieg)

Hardy Gottschling
DJK TuS Stenern