Sieg in Mussum!

tub mussumKreisliga A: Auch in Mussum setzte die DJK TuS Stenern ihre Erfolgsserie fort. Seit acht Spieltagen ist die Truppe von DJK-Trainer Marcel Henrich jetzt ohne Niederlage und findet so Anschluss an die oberen Tabellenregionen. „Es ist schwer, in Mussum zu gewinnen. Am Ende war unser knapper Erfolg auch verdient“, fand Hentrich.

Klaus van Husen, der TuB-Trainer, sah das ein wenig anders. „Stenern schießt viermal aufs Tor und macht zwei Tore. Wir haben unglücklich verloren.“ Patric Feldhaus (54.) und Niklas Kraft (89.) erzielten in der Partie am Freitag die Tore. Quelle: BBV-31.10.16

Hinweis: Am kommenden Spieltag, 6.11.16 empfängt die erste Mannschaft PSV Wesel-Lackhausen II am Hemdener Weg. Anstoß ist bereits um 12.30 Uhr. Wesel belegt momentan den drittletzten und ersten Abstiegsrang in der Tabelle der Kreisliga A.