Sieg beim SV Brünen!

sv brünenDie DJK TuS Stenern blieb auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen und feierte dabei den vierten Sieg. Beim SV Brünen gab es für die Elf von Trainer Marcel Hentrich einen 3:2 (1:1)-Erfolg. „So langsam läuft es. Bei zehn neuen Spielern, darunter vier A-Jugendliche, war es einfach klar, dass wir etwas Zeit benötigen“, sagte DJK-Coach Marcel Hentrich nach dem Sieg in einem Kampfspiel auf Asche. Nachdem Felix Wüpping (9.) die Gäste in Führung gebracht hatte, glich Brünen zwar noch aus (24.), doch Carsten Willing brachten Stenern dann mit seinen Toren (74., 77.) auf die Siegerstraße. Dem Gastgeber gelang mit dem Schlusspfiff nur noch das 2:3. Bitterer war, dass sich Björn Terodde im Anschluss wegen eines Schubsers noch die Rote Karte einhandelte. Quelle: bbv-net.de

Hinweis: Am nächsten Spieltag, 23.10.16 um 15 Uhr empfängt die DJK am Hemdener Weg VfB Rheingold Emmerich. Emmerich steht in der Tabelle der Kreisliga A im gesicherten Mittelfeld.