Tabellenführer!

sc südlohnDie „Zweite“ war am Wochenende bei der Reserve des SC Südlohn erfolgreich, ohne größere Probleme siegte Stenern mit 7:3 Punkten. Ganz ähnlich wie der 1.FC Köln oder RB Leipzig startete die zweite Tischtennismannschaft der DJK in die Saison. Nach vier Spieltagen heißt der Tabellenführer in der 2. Kreisklasse DJK TuS Stenern II.
Dank vier ungefährdeter Siege hat sich die Mannschaft eine gute Ausgangsposition geschaffen. Möglich geworden ist das durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Vom Spitzenspieler bis zum Ersatzspieler habe alle ihren Anteil am Erfolg. Die Stimmung in der Mannschaft ist riesig. Alle unterstützen sich gegenseitig sei es durch taktische Tipps in den Satzpausen oder im Training. Mit der Truppe ist in dieser Saison zu rechnen. Allerdings müssen wir gegen den FC Bayern München oder Borussia Dortmund unserer Liga noch antreten.
Dietmar WensingAm kommenden Freitag,19:30 Uhr können wir in der heimischen Halle hoffentlich unseren nächsten Sieg gegen den TSV Raesfeld II feiern. Wir freuen uns über jeden Zuschauer.
Dietmar Wensing -Mannschaftssprecher-