Erfolgserlebnis im Pokal!

Mario_TiemeshenDie erste Mannschaft der DJK TuS Stenern konnte nach dem enttäuschenden Start in der Kreisliga A ein Erfolgserlebnis verbuchen. Die Mannschaft gewann am Mittwochabend in der 1. Kreispokalrunde beim B-Ligisten SV Werth mit 3:1 (2:1). Die Tore erzielten Mario Timeshen (Foto links), Felix Wüpping und Benjamin Lückel.

Hinweis: Am kommenden Sonntag, 11.09.16 geht es in der Kreisliga A weiter. Dann empfängt die DJK um 15 Uhr am Hemdener Weg den Tabellenletzten GW Lankern. Stenern rangiert mit einem Punkt auf dem vorletzten Platz der Tabelle.

Das „Vorspiel“ bestreitet um 13 Uhr die zweite Mannschaft in der Kreisliga B. Nach dem ersten Saisonerfolg am letzten Spieltag gegen TuB Mussum II möchte das Team von Trainer Ibrahim Kitir gegen GW Lankern II die Punkte am Hemdener Weg behalten und in der Tabelle den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern.

Beide Mannschaften hoffen bei diesen wichtigen Spielen auf zahlreiche Unterstützung.