Verdientes Remis gegen TSG Dülmen!

André SpiegelhoffIn einem packenden und fast vierstündigem Spiel endete das erste Match der Saison in der Bezirksklasse gegen Dülmen leistungsgerecht mit 8 zu 8 Unentschieden. Keiner der beiden Mannschaften konnte sich im Verlauf der Begegnung entscheident absetzen. Nach den Anfangsdoppeln gingen wir mit 2 zu 1 in Führung. Es folgten zwischenzeitlich die Spielstände 3 zu 3, 5 zu 5 und lediglich zum Ende der Partie konnten wir uns mit 7 zu 5 und 8 zu 6 leicht absetzen, ehe wir leider unser letztes Einzel und das Abschlussdoppel verloren geben mußten. So stand es nach fast vier Stunden 8 zu 8. Mit dem Punktgewinn sind wir sicherlich im ersten Spiel der Bezirksklassensaison zufrieden, zumal wir noch nicht auf unseren Spitzenspieler Andre Spiegelhoff (Foto links) zurückgreifen konnten. Aber es war auch ein wenig mehr drin. In zwei Wochen gehts in Ramsdorf weiter, wo wir wieder auf Punktejagd gehen werden.
Es spielten Niko Brors (2 Einzelsiege), Hardy Gottschling (1 Sieg), Oliver Hüls (1 Sieg), Jannik Michelbrink, Stephan Mispelkamp (2 Siege), Heiner Dressler.
Hardy