Endstation Viertelfinale!

Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern ist gestern abend bei den Bocholter Stadtmeisterschaften im Viertelfinale ausgeschieden. Das Team von Trainer Hentrich unterlag dem A-Ligakonkurrenten Borussia Bocholt mit 0:1.

Viertelfinale: Borussia Bocholt – DJK TuS Stenern 1:0

Marcel HentrichMehr Tempo als in der Partie zuvor war in diesem Spiel der beiden A-Kreisligisten. Das entscheidende Tor erzielte Mitte der zweiten 20 Minuten Mislem Mislemani an alter Wirkungsstätte. Richtig dicke Torchancen gab es ansonsten kaum einmal zu sehen. „Ich muss meiner Mannschaft ein Riesenkompliment machen. Das war taktisch richtig gut. Wir haben auf unsere Chance gewartet und die dann eiskalt ausgenutzt. Wir waren die bessere Mannschaft“, sagte Borussen-Coach Eric Wohlfarth. Sein Gegenüber Marcel Hentrich (Foto links) stimmte ihm zu und sagte: „Das war ein Satz mit X – nämlich gar nix. Wir hatten keine Aggressivität und keinen Spielaufbau. Vielleicht müssen wir doch noch einmal etwas tun. Dass die Mannschaft platt ist, glaube ich nicht.“