1. Kreispokalrunde

Kreispokal 2014Die Auslosung der ersten Runde des Fußball-Kreispokals 2016/17 ist jetzt durchgeführt worden. Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern ist in der ersten Runde zu Gast beim B-Ligisten SV Werth. Der genaue Spieltermin wird noch bekannt gegeben.

Insgesamt sind 24 Klubs in der ersten Runde am Ball. Alle anderen Teams erhielten Freilose, teilte Christian Stanik, Vorsitzender des Kreis-Fußball-Ausschusses, mit.

Die Paarungen der ersten Runde:

SV Krechting – VfL Rhede, BW Bienen –  GW Vardingholt, SV Ringenberg – STV Hünxe, SV Werth – DJK TuS Stenern, SG Isselburg-Heelden – SV Rees, GSV Suderwick – RSV Praest, Viktoria Wesel – DJK SF 97/30 Lowick, HSC Berg – SC 26 Bocholt, 1. FC Heelden – SV Friedrichsfeld, TuS Drevenack – Hamminkelner SV, DJK Rhede – SV Brünen, TuS Haffen-Mehr – Borussia Bocholt