Dritter Aufstieg in Folge!

Tennis_ak65_2016

Die Tennisherrenmanschaft des DJK TuS Stenern in der AK 65 konnte die diesjährige Saison als Gruppensieger beenden.
Dem Sieg im ersten Spiel mit 4:2 gegen die 2. Mannschaft des TK Mattlerbusch folgte ein überzeugender Sieg am nächsten Spieltag mit dem 5:1 gegen den TK 78 Oberhausen. Am 3. Spieltag dann ein kleiner Einbruch. Das Spiel gegen den Kahlenberger HTC ging mit 2:4 verloren.
Nach den folgenden Siegen mit 5:1 über BW Oberhausen und mit 4:2 gegen den TC Brünen stand dann der Gruppensieg fest.
Daraus folgt nun der dritte Klassenaufstieg in Folge. Nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse A im Jahre 2014 und in die Bezirksliga in 2015 kann nunmehr im nächsten Jahr in der zweiten Verbandsliga aufgespielt werden.

Zum Team gehören (Foto oben von links) neben dem Mannschaftsführer Hans-Friedo Mack die Spieler Jochen Grebe, Friedel Brokamp, Fritz Paus, Reiner Thunig, Franz te Laar, Dieter Jansen und Heinz Schlüter.