Sieg im Verfolgerduell!

Marcel HentrichMit einem 2:0 (1:0)-Auswärtserfolg beim SV Biemenhorst festigte DJK TuS Stenern den dritten Tabellenplatz und kann sich weiter Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Den kann sich hingegen der SV Biemenhorst nach der dritten Heimniederlage in dieser Saison abschminken. „Wir waren heute sehr bemüht, aber nicht zwingend genug. Stenern hingegen hat die entscheidenden Situationen genutzt und damit verdient gewonnen“, sagte SVB-Trainer Alessandro Duro. Sein Pendant auf Seiten des Gastes, Marcel Hentrich (Foto links), sagte: „Den Fußball-Glanz hat man heute gesucht, aber nicht gefunden. Wir hätten nach der ersten Halbzeit höher führen müssen. Nach dem Seitenwechsel hat Biemenhorst versucht, über lange Bälle zu kommen.“ Ohne Erfolg. Die beiden Tore für Stenern erzielten Kai Nijman (36.) sowie der eine Minute vor dem Torerfolg eingewechselte Niklas Kraft (85.). Quelle: BBV-25.04.16

Hinweis: Bereits am Donnerstagabend (28.04.16, 19.30 Uhr) geht es in der Kreisliga A weiter. Dann empfängt Stenern am Hemdener Weg die Reserve vom VfL Rhede.