Niederlagenserie beendet!

Kubilay SerbesKreisliga A: Die erste Mannschaft der DJK Tus Stenern kann doch noch gewinnen! Nach drei Niederlagen in Folge konnte gestern Nachmittag die DJK wieder drei Punkte einfahren. Gegen die Reserve von PSV Wesel gewann das Team von Trainer Marcel Hentrich hochverdient mit 6:2 (4:0) auf dem Kunstrasenplatz „Am Hünting“. Nach etwas mehr als eine halbe Stunde führte Stenern bereits mit 4:0 durch die Tore von Benjamin Lückel, Carsten Willing (2) und Kubilay Serbes (Foto links). Stenern brannte in der Anfangsphase ein Feuerwerk ab und wollte unbedingt den Sieg einfahren und Wiedergutmachung betreiben.

„Heute waren wir endlich einmal ein wenig besser personell aufgestellt. In der zweiten Halbzeit haben wir es dann ruhiger angehen lassen. Aber wir hätten noch mehr Tore erzielen müssen, Kubilay Serbes traf kurz vor Schluß noch die Unterkante der Latte“, erklärte Hentrich.

Die Gäste aus Wesel kamen noch auf 2:4 heran, eher Serbes und B. Lückel den Endstand herstellten.

Hinweis: Die DJK belegt Rang drei in der Tabelle, sieben Punkte hinter dem Spitzenduo SV Bislich und SV Haldern. Nächsten Sonntag (24.04.2016, 15 Uhr) ist Stenern dann zu Gast beim Tabellenvierten SV Biemenhorst.