A-Jugend mit guten Leistungen!

A_jugend-15_16_1-300x169Nachdem wir in der Vorbereitung alle Spiele gewinnen konnten  gab es einen Manschaftsabend, der sehr gut mit alkoholischen Getränken begossen wurde. Von da an wurde uns Trainern klar, dass wir eine super Kameradschaft haben und nicht zu übertreffen sind. Die Meisterschaft fingen wir in Mussum an, wo wir sehr gut spielten, aber durch viel Pech 6:3 verloren. Das nächste Spiel war zu Hause gegen Vrasselt. Nach einem 0:2 Rückstand konnten wir jedoch noch ein 2:2 herausholen, hatten aber noch Möglichkeiten zum Sieg. Im dritten Spiel gab es ein deutliches 0:6 in Wesel. Gegen Lowick waren wir die erste Hälfte überlegen und führten mit einem 1:0. In der zweiten Halbzeit schossen die Lowicker 5 mal auf das Tor und trafen auch 5 mal. Somit verloren wir dieses Spiel 5:2. Dann ging es zum 1. FC Bocholt, denen wir erneut das Leben schwer machten und verdient mit einem Stand von 1:1 in die Halbzeitpause gingen. Nach der Pause überraschten sie uns jedoch mit schnellen Kontern, sodass es am 6:1 für FC ausging. Im sechsten Spiel war Tub Bocholt zu Gast. In diesem Spiel waren wir das bessere Team. Die 1:0 Führung von TuB konnten wir in der zweiten Halbzeit ausgleichen. Am Ende verloren wir aber leider das Spiel mit einem 2:1. Von da an begann unsere Siegesserie, ein 2:1 in Haldern, ein 3:1 gegen Dingden und zwischendurch im Pokal ein 3:1 in Spellen, 3:2 in Millingen und ein 7:6 nach Elfmeterschießen in Emmerich.

Jetzt kam das Duell gegen den Tabellennachbar DJK Barlo, die wir komplett 90 Minuten vorführten und in allen Belangen so deutlich überlegen waren, dass wir die Barloer mit einem 8:1 nach Hause schickten.

So zeigte sich mal wieder, dass wir in Stenern eine tolle A-Jugend haben.

-Trainerteam A-Jugend –