1. Mannschaft gewinnt Verfolgerduell in Heelden

Im Verfolgerduell setzte sich die DJK TuS Stenern hoch verdient mit 1 : 0 beim 1. Fc. Heelden durch. Die Steneraner dominierten den ersten Spielabschnitt, scheiterten aber immer wieder am gut aufgelegten Heeldener Schlussmann Marco Läsker. Den goldenen Treffer der Begegnung schoss direkt nach dem Seitenwechsel Neuzugang Marius Gebbing. Erst in der 85. Minute gelang den Hausherren der erste gelungene Spielzug, doch Christian Wanning vergab. “ Stenern war uns in allen Belangen überlegen. Wir haben unser Heil immer nur mit langen Bällen gesucht „, bilanzierte ein enttäuschter Joaquim Lopes, Trainer des 1. Fc. Heelden.

Quelle: BBV

So spielte unser Team:

Kampshoff – Breuer, Witschurke, Decreßin – Wissing, Bruckmann, Weidig, Biermann, Ergün – Kersten, M. Gebbing