Gruppen sind ausgelost!

Bocholter-StadtmeisterschaftenDie Gruppen für die Bocholter Fußball-Stadtmeisterschaften 2015 der zweiten Mannschaften und für die A-Junioren stehen fest. Sie wurden jetzt im Vereinsheim der DJK TuS Stenern ausgelost, da dieser Klub der Gastgeber dieser Titelkämpfe ist. Veranstalter ist der Stadt-Sport-Verband.

Die Meisterschaften für die Reserve-Teams sind am Samstag, 1. August. Die Spielzeit beträgt einmal 25 Minuten (Gruppe A) und einmal 30 Minuten (Gruppe B). Der Aufsteiger in die Kreisliga B, DJK TuS Stenern II, spielt in der Gruppe B mit dem SV Biemenhorst, FC Olympia Bocholt, 1.FC Bocholt und TuB Bocholt.

Die A-Jugend-Titelkämpfe steigen am Sonntag, 16. August. Die DJK Stenern spielt in der Gruppe A mit dem SV Biemenhorst, TuB Bocholt, DJK SF 97/30 Lowick und DJK Barlo.