Noch ein Sieg bis zum Aufstieg in die B-Liga!

2. Mannschaft der DJK Stenern2. Mannschaft: Matchball am Sonntag für die „Zweite“! Glücklicherweise hat am Dienstagabend der SV Werth II Schützenhilfe geleistet und sich einen Punkt (1:1) gegen die Lankerner Jungs erkämpft. Einen besonderen Dank geht von hier aus nochmal an die Werther Mannschaft!

So haben wir es am Sonntag bei TuB Mussum IV selbst in der Hand die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga B zu feiern!

Es ist schön dass wir am Ende noch die Chance haben. Die Jungs haben nach dem Lankernspiel (3:3) nicht aufgegeben und weiter an ihre Chance geglaubt und weitergemacht. Jetzt können sie sich die überragende Saison krönen. Wenn man bedenkt, dass wir und Lankern jetzt schon mehr Punkte gesammelt haben, als jeder andere Meister in den Kreisligen C-Ligen ist es schade, dass nur eine Mannschaft aus unserer Gruppe aufsteigt.

Wir wollen jetzt unsere Möglichkeit nutzen und hoffen dabei auf eure tatkräftige Unterstützung am Sonntag.

TuB Mussum IV – DJK TuS Stenern II: Spielort: TuB Mussum 1955 e.V., Mussumer Esch 4, 46395 Bocholt-Mussum, Anstoß: 13 Uhr

Ibrahim KitirIbrahim Kitir (Trainer 2. Mannschaft)