Hilfe am Bau für Freitag und Samstag

Es werden wieder helfende Hände benötigt, um den Bau am Hünting weiter voran zu treiben. Wie mir Jörg Hüls soeben mitgeteilt hat, soll am Freitag ab ca. 14 Uhr und am Samstag ab 08.30 Uhr zum einen das Obergeschoß komplett ausgeräumt und zum anderen Styropor auf dem Fussboden verlegt werden. Diese Arbeiten sind zur Vorbereitung der Installation der Heizschlangen und der Verlegung des Estrich.

Alle Helfer sollen möglichst mit einem Cutter-Messer zum Zerschneiden der Dämm-/Styroporplatten am Bau erscheinen.

Wie viele wahrscheinlich bei der Besichtigung während der Bruzzeltour gesehen haben, ist der Bau von Innen noch sehr kahl und es müssen noch einige Arbeiten getan werden. Können die geplanten Arbeiten am Freitag bzw. Samstag nicht wie geplant erledigt werden, verschieben sich alle nachfolgenden Arbeiten ebenfalls und ein realistischer Umzug zum Jahresende wird immer unwahrscheinlicher.

Also los, packen wir’s.