Topspiele am Wochenende!

DJK_TuS_StenernHallo zusammen,

wie der Spieltag es am Sonntag (3.05.2015, Hemdener Weg) will, haben sowohl unsere 1. , wie auch die 2. Mannschaft richtungsweisende Spiele in ihren Klassen auszutragen.

Die 1. Mannschaft kann ab 15 Uhr gegen den SV Wertherbruch den Aufstieg in die Kreisliga A mit einem Sieg theoretisch nahezu perfekt machen. Der Vorsprung von bisher 9 Punkten und einem deutlichen Plus in der Tordifferenz ggü. den Verfolgern aus Werth und Vardingholt kann in den verbleibenden 3 Spielen kaum noch verspielt werden.

Desweiteren hat im Spiel zuvor um 13 Uhr unsere 2. Mannschaft ihr SPITZENSPIEL gegen den derzeitigen Tabellenzweiten GW Lankern II, der ein Spiel und 2 Punkte weniger auf dem Konto hat. Hier ist ein Sieg unbedingt erforderlich, um im Endspurt um den Aufstieg in die Kreisliga B die Nase vorne haben zu können.

So eine fantastische Ausgangslage haben wir in Stenen noch nicht gesehen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn zahlreiche unserer kleinen und grossen Aktiven unsere Jungs tatkräftig und lautstark unterstützen würden. Erst recht würde es prima aussehen, wenn die Mannschaften einheitlich in ihren DJK-Anzügen an der Platzanlage auflaufen könnten. Nachdem wir zuletzt mit der B- und A-Jugend zwei Mannschaften unserer Jugend in die Leistungsklasse gebracht haben, wünschen wir uns nun das Gleiche für unsere Senioren.

Deshalb die Bitte an alle Trainer, möglichst für zahlreiche Unterstützung zu sorgen und einen Beitrag für ein erfolgreiches Steneraner Wochenende zu leisten.

Im Jahr unseres 60-jährigen Vereinsbestehens würde das sicherlich einen besonderen Beitrag für das Stenerner Jubiläum darstellen.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die mitmachen und wünschen viel, viel Erfolg und Toi Toi Toi unserer 1. und 2. Mannschaft.

Jörg Hüls -Fußballabteilungsleiter-