Verdiente Niederlage in Drevenack

Nach den zwei Siegen zum Auftakt setzte es am Wochenende die erste Saisonniederlage für unsere Erste Mannschaft. Diese war letztendlich verdient, da die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt Ihr Potential abrufen konnte. Das so gefährliche Angriffsspiel über die schnellen Angreifer  fand zu keiner Zeit statt. Nach einer zerfahrenen ersten Hälfte ging es mit 0:0 in die Kabine. In der zweiten Hälfte ging unser Team durch den zweiten Saisontreffer von Tobias Kersten sogar mit 1:0 in Führung. Diese währte jedoch nicht lange. Drevenack konnte das Spiel innerhalb weniger Minuten drehen. Nach diesem Schock rannte das Team noch einmal an, um vielleicht noch ein Unentschieden zu erreichen. Letztendlich jedoch ohne Erfolg.

So spielte unser Team:
Temminghoff – Breuer, Decreßin, Biermann – Weidig, Bruckmann (Wittschurke) – Welling, Wissing  (Ergün), Peters – Kersten, H. Gebbing (Weiland)

FT