Spitzenspiel der “ Ersten “ in Drevenack

Am morigen Sonntag trifft unsere erste Mannschaft auf die Drittvertretung des TuS Drevenack. Anstoss ist in Drevenack schon um 12.30 Uhr. Nach den ersten zwei Spieltagen führt die DJK nach zwei Siegen die Tabelle der Kreisliga B an. Der Aufsteiger aus Drevenack ist bisher die grosse Überraschung der noch jungen Saison. Die Drevenacker konnten auch zwei Siege einfahren und sind damit Zweiter in der Tabelle. So kommt es zu einem echten Spitzenspiel am Sonntagmittag. Nach Aussage von Trainer Schmalz sind alle Mann an Bord. Nur die Langzeitverletzten Benning, Schlütter und Neuzugang Frank Löken fehlen beim schweren Auswärtsspiel in Drevenack. Bei diesen Spielern ist es noch nicht absehbar, wann sie wieder ins Training einsteigen. Dafür ist erstmalig „Mutu“ Erguen spielberechtigt. Der Neuzugang von VfL 45 Bocholt hat seine Leistenverletzung auskuriert und ist wieder top fit. Erguen ist sicherlich für Trainer Schmalz eine Option für die Startaufstellung beim Spiel in Drevenack.